login

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Hier dürfen Sie Lob und (wenn es sein muss auch) Tadel hinterlassen.
Wir bitten um eine höfliche Umgangsform im Gästebuch.
Alle Einträge mit beleidigenden, rassistischen oder neonazistischen Inhalten werden kommentarlos gelöscht!

eintragen

486 Einträge vorhanden.

Seite: 1 «« 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Name Eintrag
Renate und Anja
E-Mail an  Renate  und  Anja
erstellt am 07.02.2007 um 18:02 Uhr  
Nach gründlichem "Besuch" dieser neu gestalteten "Bärbel-Wachholz-Seite" ist es uns ein Bedürfnis, dem Web-Master Joachim Lang für die großartige Neugestaltung zu danken!!! Diese Seiten sind noch schöner, noch übersichtlicher, noch informativer geworden. Der Lebenslauf zwischen den zahlreichen Fotos ist sehr interessant, unterhaltsam und auflockernd. Die supertollen Berichte der Zeitzeugen finde ich einfach nur großartig!!!!! Mein Kompliment an Joachim Lang, dem es mit viel Geduld gelang, uns diese persönlichen Worte der Prominenten zu ermöglichen. Alles in allem sucht diese großartige, ausführliche und liebevoll gestaltete Web-Site über unser großes Idol Bärbel Wachholz ihresgleichen!!! Sehr bedauerlich ist aber, dass sich hier im Gästebuch bislang mit keinem Wort Bärbels Familie, sei es Ehemann Armin Kämpf oder Sohn Stephan Tobias, gemeldet haben. Trotzdem lieber Achim, vielen herzlichen Dank für Deine professionelle Arbeit!!!
Herzliche Grüße von den Leipzigerinnen Renate und Anja
Stefanie Simon
E-Mail an  Stefanie  Simon
Homepage von  Stefanie  Simon
erstellt am 07.01.2007 um 14:04 Uhr  
Lieber Herr Lang!Ich habe Bärbel Wachholz noch persönlich erleben können und sie hat mir einmalig gefallen.Bärbel war für mich ein Vorbild und mich bestärkt auch Sängerin zu werden.Ich grüsse alle Bärbel Wachholz Fans
www.stefanie-simon.com
Knüfer Hannelore
E-Mail an  Knüfer  Hannelore
erstellt am 05.01.2007 um 13:49 Uhr  
Ich habe diese Künstlerin nie persönlich kennengelernt, kenne sie nur von den Aufnahmen der Singles und CD´s. Ihre Stimme war einfach einmalig. Ich höre heute immer noch gerne ihre schönen Lieder. Schade, dass diese Künstlerin schon so früh sterben mußte. Ich grüße hiermit alle Fans dieser wunderbaren Sängerin.
Lore Kempf
E-Mail an  Lore  Kempf
erstellt am 04.01.2007 um 23:33 Uhr  
Es ist toll, dass sich auf dieser Seite die Fans von Bärbel Wachholz
"treffen" können und nach wie vor zu dieser einzigartigen Sängerin stehen.
Ich wünsche allen Fans ein gesundes und glückliches 2007!
Margot Franke
E-Mail an  Margot  Franke
Homepage von  Margot  Franke
erstellt am 03.01.2007 um 17:16 Uhr  
Lieber Joachim!Danke für die tolle Homepage von Bärbel,es ist schön Bärbels Lebenswerk zu bewundern.Sie haben allen Fans von Bärbel eine grosse Freude gemacht.Viele Grüsse Margot Franke
Renate
E-Mail an  Renate
erstellt am 30.12.2006 um 21:09 Uhr  
Auf diesem Weg wünsche ich allen Bärbel-Wachholz-Fans ein gutes neues Jahr 2007. Besonders herzlich grüße ich den Web-Master Joachim Lang und bedanke mich dafür, dass er keine Kosten und Mühen scheut und uns mit diesen wunderschönen Seiten an unsere Lieblingssängerin erinnert. Danke, lieber Achim, für diese liebevolle Fleißarbeit! Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr! Renate und Anja aus Leipzig
Michael-Peter Jachmann
E-Mail an  Michael-Peter  Jachmann
erstellt am 20.10.2006 um 22:37 Uhr  
Herzlichen Glückwunsch, lieber Joachim Lang, zu dieser bereits jetzt sehr informativen Bärbel Wachholz-Seite. Da kann man nur gespannt sein, was nach der angekündigten Ergänzung noch zu erwarten ist! Vor allem die große Zahl der interessanten Fotos beeindruckt.
Bärbel Wachholz ist eine ungewöhnliche Frau, eine außergewöhnlich Sängerin gewesen - das erschließt sich selbst dem, der Bärbel bisher nicht kennt. Für Ihre geplante Biografie wünsche ich Ihnen gutes Gelingen, diese Künstlerin hat das längst verdient.
Es ist schon eine Schande, wie diese Gesellschaft mit dem kulturellen DDR-Erbe umgeht und dabei auch mit dem Schaffen unserer Bärbel Wachholz. Ich kenne keine deutsche Stimme in Vergangenheit und Gegenwart, die ihr das Wasser reicht. Auch eine Catarina Valente besaß nicht diese Vielseitigkeit, Wandlungsfähigkeit. Keine sang je mit soviel Gefühl.
Aber ich schweife ab. Jede Rubrik ist voller Überraschungen. Schön, Herr Lang, daß wir gerade an Bärbels 68. Geburtstag, am heutigen Freitag, dem 20. Oktober 2006, unser erstes ausführliches Telefongespräch führten. Ich habe große Achtung vor Ihrer Leistung und kann Sie nur ermutigen, machen Sie weiter so! Jede für dieses Arbeit aufgewandte Sekunde ist eine gewonnene Sekunde.
Herzliche Grüße sendet Michael-Peter Jachmann aus der Bärbel Wachholz-Geburtsstadt Angermünde!
Harald Zakrozinsky
E-Mail an  Harald  Zakrozinsky
erstellt am 04.09.2006 um 09:52 Uhr  
Hallo Achim,
endlich komme ich mal dazu ein großes Dankeschön für diese Internetseite auszusprechen.
Ganz großartig gefallen mir die vielen Fotos, viele davon sind ja echte Raritäten.Auch die Discografie ist sehr informativ und aufschlussreich.Bleibt zu hoffen, dass viele alte und neue Fans diese Seite aufspüren und vielleicht ach diesen oder jenen Beitrag zur Vervollständigung der Seite einbringen.In diesem Sinne wünsche ich dieser Seite einen hohen Bekanntheitsgrad, denn solch ein lebendes Denkmal ist doch etwas ganz Besonderes.
Beste Grüße
Hrald Zakrozinsky
Spergau
Knüfer Hannelore
E-Mail an  Knüfer  Hannelore
erstellt am 22.08.2006 um 21:20 Uhr  
Bin von dieser einmaligen, leider viel zu früh gestorbenen Sängerin begeistert und höre immer noch ihre schönen Lieder. Liebe Grüsse an alle Fans von Hannelore aus Aachen
Lore Kempf
E-Mail an  Lore  Kempf
erstellt am 26.07.2006 um 23:12 Uhr  
Diese Hompage ist einfach SPITZE!!!

Lieber Herr Lang,
als Teenager war ich Ende der fà¯Â¿Â½nfziger Jahre
ein sehr groàƒÅ¸er Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz-Fan. (Diese
Begeisterung hà¯Â¿Â½lt heute immer noch an). Es gab
damals keinen Tag, an dem ich mir im Radio die
tollen Lieder von Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz anhà¯Â¿Â½rte.
Dann habe ich mir vom Lehrlingsentgelt einen
"Stern-Recorder" zusammen gespart und Bà¯Â¿Â½rbels
Musikkassetten gekauft bzw. die Lieder aus dem
Rundfunk aufgenommen. So konnte ich mir ein
eigenes Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz-Programm gestalten.
Jeden Zeitungsschnipsel habe ich gesammelt - es
war wie eine Sucht. Mehrere Male konnte ich diese
hervorragende Sà¯Â¿Â½ngerin live auf der Bà¯Â¿Â½hne erleben.
Es war immer ein GenuàƒÅ¸! Nach den Auftritten gab es
hinter der Bà¯Â¿Â½hne noch kurze Gesprà¯Â¿Â½che. Auch hier
à¯Â¿Â½berzeugte Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz mit ihrer Natà¯Â¿Â½rlich-,
Freundlich- und Herzlichkeit. Sie war eine Frau
mit einer unwahrscheinlichen Ausstrahlung. Bà¯Â¿Â½rbel
Wachholz konnte mit Recht sagen: "Ich hab Musik im
Blut". Sie war eine Sà¯Â¿Â½ngerin, die mit ihrer wunderbaren,
klangvollen und à¯Â¿Â½berzeugenden Stimme Musikgeschichte
geschrieben hat. Fà¯Â¿Â½r mich wird sie immer unvergesslich
bleiben.
Ich habe mich riesig gefreut, als 1997 eine Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz-CD
erschienen ist. Eine CD mit ihren grà¯Â¿Â½àƒÅ¸ten Hits - Lieder die
man immer wieder gerne hà¯Â¿Â½rt.
Lieber Herr Lang, Ihnen gilt mein herzliches Dankeschà¯Â¿Â½n. Sie
haben mit dieser wunderbaren Website sehr liebevoll an
Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz erinnert.
Herzliche Grà¯Â¿Â½àƒÅ¸e aus Salzwedel
Lore Kemp

Seite: 1 «« 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49