login

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Hier dürfen Sie Lob und (wenn es sein muss auch) Tadel hinterlassen.
Wir bitten um eine höfliche Umgangsform im Gästebuch.
Alle Einträge mit beleidigenden, rassistischen oder neonazistischen Inhalten werden kommentarlos gelöscht!

eintragen

479 Einträge vorhanden.

Seite: 1 «« 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Name Eintrag
Harald Zakrozinsky
E-Mail an  Harald  Zakrozinsky
erstellt am 04.09.2006 um 09:52 Uhr  
Hallo Achim,
endlich komme ich mal dazu ein großes Dankeschön für diese Internetseite auszusprechen.
Ganz großartig gefallen mir die vielen Fotos, viele davon sind ja echte Raritäten.Auch die Discografie ist sehr informativ und aufschlussreich.Bleibt zu hoffen, dass viele alte und neue Fans diese Seite aufspüren und vielleicht ach diesen oder jenen Beitrag zur Vervollständigung der Seite einbringen.In diesem Sinne wünsche ich dieser Seite einen hohen Bekanntheitsgrad, denn solch ein lebendes Denkmal ist doch etwas ganz Besonderes.
Beste Grüße
Hrald Zakrozinsky
Spergau
Knüfer Hannelore
E-Mail an  Knüfer  Hannelore
erstellt am 22.08.2006 um 21:20 Uhr  
Bin von dieser einmaligen, leider viel zu früh gestorbenen Sängerin begeistert und höre immer noch ihre schönen Lieder. Liebe Grüsse an alle Fans von Hannelore aus Aachen
Lore Kempf
E-Mail an  Lore  Kempf
erstellt am 26.07.2006 um 23:12 Uhr  
Diese Hompage ist einfach SPITZE!!!

Lieber Herr Lang,
als Teenager war ich Ende der fà¯Â¿Â½nfziger Jahre
ein sehr groàƒÅ¸er Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz-Fan. (Diese
Begeisterung hà¯Â¿Â½lt heute immer noch an). Es gab
damals keinen Tag, an dem ich mir im Radio die
tollen Lieder von Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz anhà¯Â¿Â½rte.
Dann habe ich mir vom Lehrlingsentgelt einen
"Stern-Recorder" zusammen gespart und Bà¯Â¿Â½rbels
Musikkassetten gekauft bzw. die Lieder aus dem
Rundfunk aufgenommen. So konnte ich mir ein
eigenes Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz-Programm gestalten.
Jeden Zeitungsschnipsel habe ich gesammelt - es
war wie eine Sucht. Mehrere Male konnte ich diese
hervorragende Sà¯Â¿Â½ngerin live auf der Bà¯Â¿Â½hne erleben.
Es war immer ein GenuàƒÅ¸! Nach den Auftritten gab es
hinter der Bà¯Â¿Â½hne noch kurze Gesprà¯Â¿Â½che. Auch hier
à¯Â¿Â½berzeugte Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz mit ihrer Natà¯Â¿Â½rlich-,
Freundlich- und Herzlichkeit. Sie war eine Frau
mit einer unwahrscheinlichen Ausstrahlung. Bà¯Â¿Â½rbel
Wachholz konnte mit Recht sagen: "Ich hab Musik im
Blut". Sie war eine Sà¯Â¿Â½ngerin, die mit ihrer wunderbaren,
klangvollen und à¯Â¿Â½berzeugenden Stimme Musikgeschichte
geschrieben hat. Fà¯Â¿Â½r mich wird sie immer unvergesslich
bleiben.
Ich habe mich riesig gefreut, als 1997 eine Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz-CD
erschienen ist. Eine CD mit ihren grà¯Â¿Â½àƒÅ¸ten Hits - Lieder die
man immer wieder gerne hà¯Â¿Â½rt.
Lieber Herr Lang, Ihnen gilt mein herzliches Dankeschà¯Â¿Â½n. Sie
haben mit dieser wunderbaren Website sehr liebevoll an
Bà¯Â¿Â½rbel Wachholz erinnert.
Herzliche Grà¯Â¿Â½àƒÅ¸e aus Salzwedel
Lore Kemp
Lars
E-Mail an  Lars
erstellt am 20.06.2006 um 19:17 Uhr  
Lieber Achim,
wie sagt man doch so schön: "Was lange....". Und das Warten hat sich gelohnt. Ich gratuliere zu der umfassenden Hompage für diese aussergewöhnliche Sängerin. Man begibt sich auf eine Zeitreise, auf der man so viel entdecken kann und so mancher Fan wird neidvoll staunen.....
Ich wünsche der Hompage viele lustvolle Wanderer!!!!
Peter
E-Mail an  Peter
erstellt am 19.06.2006 um 22:08 Uhr  
Hallo, diese Homepage ist ja ein richtiges kleines Museum für Bärbel Wachholz - die war ja auch wirklich die "Größte"! Ich habe diese Fanseite allerdings nur durch Zufall gefunden und werde jetzt sicherlich ab und an mal wieder reinschauen. Der Herausgeber hat ja wirklich an alles gedacht, auch seine private Seite kann sich sehen lassen. Ich werde gleich mal meine Sammlung über Bärbel Wachholz durchstöpern, wenn ich was finde, was noch nicht in der Homepage ist, werde ich es mailen. Peter
Renate
E-Mail an  Renate
erstellt am 30.05.2006 um 19:51 Uhr  
Lieber Herr Lang,
endlich klappt es mit meinem Eintrag und ich möchte mich noch einmal etwas ausführlicher für diese wunderschöne Website bedanken. Wie Sie ja wissen, bin ich seit Jahrzehnten ein großer Bärbel Wachholz - Fan und jetzt besonders glücklich darüber, dass Sie es geschafft haben, mit viel Liebe, Ausdauer und Enthusiasmus diese interessanten und schön gestalteten Seiten über Bärbel ins Netz zu bringen. Wer Bärbel Wachholz auf der Bühne erlebt hat, ihre zahlreichen Schallplatten- und Rundfunkaufnahmen kennt, ihre souveränen Fernsehauftritte gesehen hat, weiß, dass es gerade diese einzigartige Künstlerin, die besonders in den fünfziger und sechziger Jahren den DDR-Schlager prägte, verdient hat, im Internet ein so bemerkenswertes Denkmal zu erhalten. Ich hoffe nun, dass sich hier viele Bärbel Wachholz - Fans melden und Herrn Lang mit interessanten Eintragungen, Fotos etc. unterstützen. Auf alle Fälle noch einmal vielen herzlichen Dank an Sie, Herr Lang. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die nicht nur reden, sondern auch tun!!! In diesem Sinne hoffe ich auf eine große Resonanz!!! Renate Schulz aus Leipzig
Renate
E-Mail an  Renate
erstellt am 30.05.2006 um 19:34 Uhr  
Lieber Herr Lang!
Danke für diese Seite!
Sie ist großartig!
Renate und Anja Schulz!
Waltraut Weigel
E-Mail an  Waltraut  Weigel
erstellt am 30.05.2006 um 13:51 Uhr  
Lieber Achim,
Deine Homepage ist einfach große Klasse!
Beste Grüße Waltraut ubd Friedrich
Walter
E-Mail an  Walter
erstellt am 29.05.2006 um 16:57 Uhr  
Diese Homepage ist einfach super!
Ich wollte nur mal "anke" sagen.
Walter

Seite: 1 «« 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48