login

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Hier dürfen Sie Lob und (wenn es sein muss auch) Tadel hinterlassen.
Wir bitten um eine höfliche Umgangsform im Gästebuch.
Alle Einträge mit beleidigenden, rassistischen oder neonazistischen Inhalten werden kommentarlos gelöscht!

eintragen

486 Einträge vorhanden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »» 49

Name Eintrag
Petervierm
E-Mail an  Petervierm
Homepage von  Petervierm
erstellt am 28.03.2019 um 08:35 Uhr  
Schoene Seite.
Franz Huber
E-Mail an  Franz  Huber
Homepage von  Franz  Huber
erstellt am 25.12.2018 um 16:57 Uhr  
Wir wünschen Ihnen, lieber Herr Lang und allen Fans der unvergessenen Bärbel Wachholz ein frohes Weihnachtsfest!
Vielen Dank für die schnelle Zusendung des wunderschönen Buches. Weihnachten kann kommen!
Franz und Erika aus Maisach in Bayern.
Wolfgang Lenz
E-Mail an  Wolfgang  Lenz
erstellt am 20.10.2018 um 18:49 Uhr  
"Es war heute vor genau 80 Jahren, da wurde in Angermünde in der "Uckermark", im Land Brandenburg die kleine Bärbel Wachholz geboren. -= Doch die kleine Bärbel sollte später zur ungekrönten "Königin" des deutschen Schlagers werden und webb sie aus durch eine tragische Fügung des Schicksals im Jagr 1984 mit nur 46 Jagren von dieser Welt gehen mußt,für mich und all ihre anderen Fans überall wird sie es für immer bleiben! -) In diesem Sinne:Von ganzen Herzen "Alles Alles Liebe und Gute" zu deinem heutigen runden Geburtstagmliebe Bärbel,wo immer Du jetzt bist! -) <3 <3 <3 Das wünscht Dir im Namen aller Fans,
Dein großer Fan Wolfgang aus Österreich -)"
peter erstellt am 10.09.2018 um 14:05 Uhr  
Lieber Herr Lang,
so schauen also geistige Auseinandersetzungen von Leuten aus, die keinen Geist besitzen bzw. nicht nur körperlich klein sind.

Die echten Wachholz-Fans stehen über geistigem Schwachsinn und niederer Gesinnung!

Bis zur nächsten Lesung!
Peter
Dieter
E-Mail an  Dieter
erstellt am 28.07.2018 um 22:56 Uhr  
Hallo und ein großes Dankeschön für die Veröffentlichung des Beitrages "Unsere Bärbel ist unvergessen!" unter "aktuelles" hier in dieser Homepage. Einfach großartig, wie die über 750 Neuzeller mit Bärbel Wachholz "as wünsch ich mir" singen. Das sollte sich jeder Fan anschauen!!!
Dieter
Mandy Fahnert
E-Mail an  Mandy  Fahnert
erstellt am 28.05.2018 um 13:50 Uhr  
Lieber Herr Lang und Wachholz-Liebhaber,

seit Jahren verfolge ich soweit es mir vergönnt ist, alle Zeitungsartikel und auch Fernsehausschnitte aus längst vergangenen Jahren mit meiner geliebten Bärbel Wachholz. Natürlich schaue ich auch oft hier in`s Gästebuch und freue mich über die positiven Meinungen zu Ihrer Hompage und vorallem über die Resonanz zu Ihrem Buch. Ich kann diese Meinungen nur bekräftigen, da ich schon länger selbst in Besitz dieses Buches bin.
Leider ist diese Künstlerin viel zu früh von uns gegangen, aber ihre Lieder sind tief in meinem Herzen verankert. Ihre Stimme ist einmalig, auch ohne Playback, vorallem Ihre Titel "amals" und "Mama" sind die gefühlvollsten Titel überhaupt. Es lässt mein Herz immer höher schlagen, wenn ich im Gästebuch ein neues Foto des wirklich gut gepflegten Grabes sehe und somit gilt hier auch mein aufrichtiger Dank dieser Frau Rauchhaus. Man sieht, das es mit viel Liebe gepflegt wird und das hat Bärbel Wachholz auch verdient, die dieses Jahr 80 Jahre alt geworden wäre.

Alles Gute und liebe Grüße
Mandy Fahnert
Carola erstellt am 27.05.2018 um 16:39 Uhr  
Lieber Herr Lang,
vielen Dank für die schnelle Zusendung des Buches. Mir fehlen die Worte, ich bin einfach nur begeistert!
Sehr schade, dass unsere Bärbel schon so lange vor ihrem 80. Geburtstag gehen musste, aber Dank Ihres Buches, lieber Herr Lang, bin ich nun endlich über das Leben meiner Lieblingskünstlerin umfassend informiert.
Bärbel Wachholz wird unvergessen bleiben, auch Dank Ihrer Bemühungen!
Freundliche Grüße und weiterhin alles Gute Ihre
Carola aus Zeitz
Wolfgang Lenz
E-Mail an  Wolfgang  Lenz
erstellt am 28.01.2018 um 21:25 Uhr  
"Hallo" und "Servus" aus Österreich,
Dieses Jahr ist ein ganz besonderes ,denn heuer jjährt sich der Geburtstag unserer Bärbel zum 80.Mal,unglaublich!
Es wöre nur zu wünschen,daß nicht nur der "MDR" sondern auch und gerade die Radio-und Fernsehsender in den westlichen Bundesländern Deutschlands unsere Bärbel in dem Maße gedenken,wie es ihr gebührt.
Möchte noch etwas "Persönliches " sagen:Ich bin von Geburt an körperlich behindert,aber nicht im Rollstuhl und singe selber sehr gerne,hab scon vor 600
Leuten bei einer Ballveranstaltung gesungen! Und da ich leider oft allein bin,und oft traurig,,schenkt mir Bärbel immer wieder Trost und Wärme,dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Zum Schluß noch ganz herzliche Grüße an Joachim Lang und alle Fans und Bewundere unsere Bärbe.
Alles Liebe und Herzliche Grüße,
Wolfgang Lenz
Gudrun Rauchhaus
E-Mail an  Gudrun  Rauchhaus
erstellt am 15.11.2017 um 18:33 Uhr  
Meine Gedanken zum 33.Todestag

Erinnerungen werden wach, wenn ich an Dich denke,
sie machen mich glücklich und auch traurig,
aber sie lassen mich Dich nicht vergessen.

In Dankbarkeit
Gudrun
Gudrun Rauchhaus
E-Mail an  Gudrun  Rauchhaus
erstellt am 28.10.2017 um 11:29 Uhr  
Es hat mich richtig traurig gestimmt, das es zum 79. Geburtstag am 20.10.2017 von Bärbel keinerlei Resonanz vom Freundeskreis und der Familie gab. Das hat Bärbel wirklich nicht verdient! Im Auftrag eines Fans und von Ihnen, Herr Lang, habe ich je 1 Strauß besorgt und ein weiterer Fan hat persönlich 1 Strauß niedergelegt. Alle weiteren Sträuße und Blumenschalen, sowie die Pflege des Grabes wurden gemeinsam von mir und Frau Becker finanziert und hergerichtet. Die Grabstätte ziert jetzt ein schönes eingerahmtes Foto von Bärbel in DIN A 4-Größe. Bei evtl. Interesse eines Fotos vom Grab am 20.10.2017 sende ich dies gerne per Mail zu.

Gudrun Rauchhaus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »» 49